Sie sind hier: Startseite » Über uns

Über uns

Ben and Lisa Bonauer-Armstrong sind Chaucers geistige Eltern. Die Beiden haben vor über 35 Jahren geheiratet und arbeiten auch beruflich seit 1996 zusammen in ihrer gemeinsamen Firma.

Lisa hat ihre Ausbildung zur Zeichnerin, Grafikerin und Künstlerin in den USA absolviert, mit einem Abschluss als Bachelor in Studio Art. Seither hat sie gezeichnet, gemalt, karikiert und hat mit Zeichnungen, Grafiken, Cartoons und Karikaturen ihren Lebensunterhalt verdient.
Zusätzlich ist sie diplomierte Bibliothekarin und hat in diesem Bereich viele Erfahrungen gesammelt und viel gelesen.

Bens Grundausbildung war die zum Lehrer. Viele Jahre hat er Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterrichtet und instruiert. Immer wieder hat er seine berufliche Tätigkeit unterbrochen, um weitere Semester an der Uni zu studiern oder sich in Sprach- oder andern Kursen weiterzubilden.

Das dynamische Duo hat vieles zusammen unternommen und erlebt. Ihre gemeinsamen rund 120 Jahren an Lebenserfahrung bilden die Basis für Chaucers Lebensweisheiten.


Hier finden Sie Informationen dazu, was wir Ihnen sonst noch anbieten können:
Live-Karikaturen. Karikaturen ab Fotos.  Cartoons und Illustrationen.
Sympathiefiguren für Ihre Website, Ihre Firma, Ihren Verband oder Verein.